Re: Very Hot Crazy Kammgarn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von MC MATT am 04 Maerz, 2003 um 01:07:25

Antwort auf: Re: Very Hot Crazy Kammgarn von Heinzy am 04 Maerz, 2003 um 00:30:52:

Hallo Heinzy,

behalte den Hut bitte auf. Wer Fred Kennt, weiss, dass die Halle toben muss, wenn der Kellner-Tusch ertönt (Isn´t it so, Stagemaster?). War bereits so auf de CD "Live von der Bühne". Rein aus dem Grund würde mich die Stimmung in Hahn oder Köln interssieren.

Auf der anderen Seite gebe ich Dir recht. Fred hat uns lange genug allein gelassen und er muss sich schon verdámmt anstrengen, dass wir ihm weiterhin huldigen. Strafe muss sein. er hat es aber wie immer geschafft.

Aber Verzeihung fällt in dem Fall ja soooo leicht...

Funkige Grüsse,

MC MATT


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap