Re: Original Setlist Crazy Hahn (Sonntag)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von MC MATT am 04 Maerz, 2003 um 01:20:05

Antwort auf: Original Setlist Crazy Hahn (Sonntag) von Heinzy am 03 Maerz, 2003 um 21:07:15:

Hallo Crazy Forum,

uaich auf die Gafahr hin, dass es jetzt heisst "der schon wieder"... Ich denke aber an all die armen Souls, die sich eventuell einen warmen Abklatsch unseres Freds brennen wollen, mit zweitklassigen Coverversionen der Stageperformance.

Wer es nicht lassen kann, was hier als "Opener" bezeichnet wird, ist ein Auszug aus "Africano Medley" von Earth, Fred and Kellner.

Das Ganze wurde ziemlich billig von Earth, Wind and Fire auf dem Album "Gratitude" gecovert. Wenn ihr es unbedingt nicht lassen könnt, und mangels CD-Repräsentanz unseres geliebten Freds eine Playlist nachbrennen wollt, bitte diese Version nehmen.

Hey, Stagemster Jörg, das wäre alles nicht notwendig, wenn ihr eine neue CD herausbringen würdet. Seht ihr nicht, was ihr Eurer Familie antut?

Gruss,

MC MATT


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap