Re: Very Hot Crazy Kammgarn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Bongi am 04 Maerz, 2003 um 10:23:52

Antwort auf: Re: Very Hot Crazy Kammgarn von MC Matt am 03 Maerz, 2003 um 23:45:49:

Hallo MC Matt,

ich glaube nicht, daß Stagemaster Jörg Dir viel zum ersten Kellner Konzert im Crazy Kammgarn sagen kann, denn nach dem, was er mir letzte Woche erzählt hat, hat er die Soulgötter in weiß vor 7 Jahren zum ersten mal live erlebt.
Was die stimmung in den verschiedenen crazy Locations angeht, so erlebt sie wohl jeder anders und sie sind auch nicht bei jedem Auftritt gleich. Die einen mögen es wenn sie viel Platz zum tanzen haben, wie z.B. vor einigen Jahren am Tanzbrunnen, wo dann auch die Ohren nicht so gequält werden, und den anderen kann es nicht eng genug sein, wie letzten Freitag im Stadtgarten, wo ich persöhnlich die Stimmung mal wieder absolut Klasse fand und die Leute noch mehr mitgesungen haben als am Donnerstag. Aber etwas eng war's halt schon. Die Atmosphäre im Crazy Hahn ist schon aufgrund der 'Größe' des Raumes etwas besonderes. Und letztendlich ist es doch gut, daß wir sie an so verschiedenen Orten genießen können.
Die Idee mit den Trips von Köln nach Kaiserslautern und umgekehrt bei der nächsten Tour find ich gut, denn 'Crazy Kammgarn' fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Tschüß bis bald
Bongi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap