Crazy Siegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Crazy-AleX am 04 Maerz, 2003 um 21:02:56

Liebe Kellner-Family,

gestern nacht im Lyz in Siegen ging der Rausch nun zu Ende... 6 Konzerte in Koblenz, Köln und Siegen habe ich mir mit Euch gemeinsam gegeben, dann gestern nachts um eins noch mit vier FRED's den Kombi gepackt und das war's dann !??
Nun, Siegen war kein furioses Finale. Aber ein ordentliches. Meine persönlichen Favoriten waren der Montag (24.02.) im Hahn und der Freitag (28.02.) im Stadtgarten. 120 % FRED-Atmosphäre!!! (Kammgarn habe ich - leider - ausgelassen.)
Eine kleine Pause sei Euch gegönnt, damit Fred on Drums Hände wieder abschwellen, der Soulcommander seine Stimme wiederfindet und alle wieder Lust auf einen gemeinsamen Gig verspüren. Es muss ja nicht gleich wieder der drei-Wochen-Exzess sein. Ein- bis zweimal pro Monat würde der Fangemeinde völlig genügen, glaube ich...
Hauptsache Ihr lasst uns nicht wieder so lange schmoren und spielt nicht heimlich auf irgendwelchen Deutsche Post Galas (25.03./Mannheim??)...
Also an dieser Stelle:
DANKE AN FRED KELLNER & DIE FAMOSEN SOULSISTERS, AN DIE HORNY HORNS, AN DIE SUPER SONIC SILVER STRINGS, AN DIE GESAMTE CREW UM STAGEMASTER JÖRG FÜR EINE WUNDERBARE ZEIT IM KARNEVAL 2003!!! DAS WAR MEIN SOULIGSTER KARNEVAL EVER !! DANK AN EUCH ALLE !

Crazy-AleX

P.S.: Hi Bongi, ich habe diverse Fotos bei den Konzerten geschossen. Komme aber erst nach dem 15.03. dazu, sie Dir zu mailen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap