Re: Fred gestern im Rosengarten Mannheim


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von nillehammer am 29 Maerz, 2003 um 14:43:50

Antwort auf: Re: Fred gestern im Rosengarten Mannheim von MC Matt am 28 Maerz, 2003 um 12:40:59:

Hallo Matt,

: herzlichen Glückwunsch, dass Du bei einer so souly, holy Firma arbeitest.

Vielen Dank, genau so isses (Du hast noch crazy vergessen ;) ).

: Aber das mit dem Kurzauftritt wird wohl daran gelegen haben, dass die Temperatur im Saale wohl nicht "riechbar" höher wurde.

Das muss ich entschieden von mir weisen! Am Schluss ist der Schweiß an der Decke kondensiert und heruntergetropft, so hat es bei uns gebrodelt. Außerdem, so kurz wars ja nu auch wieder net. Ist halt wie mit allem, was einem gefällt, am Ende ist es nie genug.

: Es ist aber schön zu wissen, dass dieser Kurzauftritt wieder einen weiteren Jünger in die Kellner-Gemeinde getrieben hat. Bleib uns also treu, denn hier erfährst Du zuerst, wann souly, holy Fred wieder durch die Lande tingelt.

Da kannste drauf wetten, dass ich hier ab und an vorbeischaue!!! Grüße an die Bergstrasse (Übrigens, ich bin auch fast ein Bergsträßler, ich wohne in crazy Darmstadt).

nillehammer

P.S. nillehammer wird korrekterweise klein geschrieben. Auf die Weise spart man sich den Druck auf die Shift-Taste ;)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap