Re: Fred gestern im Rosengarten Mannheim


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Turbotoni am 10 April, 2003 um 16:03:17

Antwort auf: Re: Fred gestern im Rosengarten Mannheim von Jörg Kellner (Stagemanager) am 10 April, 2003 um 00:31:53:

Hallöchen,
ich war auch auf der Feier von der IT-Solutions gewesen. Hab den Veranstaltern gar nicht so einen Musikgeschmack zugedraut (Dank an Iris!). Der Auftritt war wirklich klasse gewesen und hat mich vollkommen begeistert. Hab auch einen Supi Platz direkt vor der Bühne gehabt. Ich hoff Sie kommen auch mal wieder in die Nähe von Trier.

Gruß
Turbotoni (Eine der bescheuerten 3 Mädels aus der ersten Seite!)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap