So schmeckt der Sommer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 08 Mai, 2003 um 19:28:18

Hallo souly friends,
habe soeben die Neuigkeiten über weitere Kellner Highlights gecheckt und den Super-Bericht vom Forumsherbergsvater gelesen. Ich kann nur sagen, einfach klasse! Habe für mich bereits den 14.06.03 vorgemerkt, um in Koblenz dabei zu sein, und hoffe, dass ich noch eine Menge mehr kennen lerne als im Crazy Stadtgarten im Februar. Liebe Extra-Grüße in dem Zusammenhang an meine kleine Sister Tini (die gar nicht mehr so klein ist) samt Familie, an Bongi natürlich und nicht zu vergessen Jörg Kellner und Fred on Drums (please stay, we need your rhythm sticks).
Also, meine Lieben, der Sommer wird noch mal so schön, können wir zu Kellner gehn (autsch!:-)).
Sehe Euch und keep that soul alive - Sister Birgit
(wo ist eigentlich Mathias abgeblieben???)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap