Anfrage Zusatztermin?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Peter Grunwald am 27 Mai, 2003 um 16:19:58

Antwort auf: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus!! von Jörg Kellner (Stagemanager) am 30 April, 2003 um 17:00:30:

Hallo lieber Jörg Kellner,

weißt Du, ob die beste Band der Welt noch Zeit
für einen Zusatztermin (Sonntag, 22.06.2003 in
der Nähe von Kiel) hätte?
Ich war sehr überrascht, daß Fred endlich bei uns im Norden aufspielen wird und frage das wahr-scheinlich zu spät, aber versuchen muß ich das jetzt mal.
Wir planen im Sommer eine Veranstaltung, mit der
wir ein in Zusammenarbeit von AWO und fünf Gemein-den enstandenes Projekt fördern möchten.
Dabei geht es darum, einem wunderschön an der Ostsee gelegenes Konversionsgebiet, ein brach-liegendes Bundeswehrgelände mit einem offenen Jugendtreff,Kunst und Kultur neues Leben einzu-hauchen. Wir als Veranstalter möchten den gesam-ten Erlös diesem Projekt zur Verfügung stellen, denn die klammen Gemeindekassen geben ja bekannt-lich nicht mehr so viel her.Wenn ich alle Beding-
ungen weiß, könnte ich mich mit möglichen Spon-
soren in Verbindung setzen. Wichtig wäre in erster
Linie, die Kosten für den Auftritt und sonstige
Wünsche zu kennen, Bühnenaufbau und alles weitere wären kein Problem.
Meine Faxnummer lautet 04351/7183015.
So, nun freu ich mich aber erstmal auf die beiden
Konzerte in Heide und auf der Kieler Woche.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Grunwald




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap