Konzertmitschnitt im Radio (SWR1, 22.6. ab 20 Uhr)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Heinzy am 15 Juni, 2003 um 15:10:43

Hi Crazy Forum!

Für alle die gestern Abend nicht in Koblenz am Schloss waren:

Der liebe Bob Murawka (Seit wann is der denn jetzt eigentlich bei SWR1 gelandet? Na ja, egal ...) hat versprochen, dass er am nächsten Sonntag (22.6.) ab 20 Uhr im SWR1-Radio Konzertmitschnitte vom Rheinland-Pfalz-Tag senden wird. Unter anderem wird dann auch so einiges von der Kellner Family zu hören sein. Also: unbedingt den Cassettenrecorder schon mal warmlaufen lassen ...

Der Kellner-Auftritt am Schloss wurde auch von Kameras aufgezeichnet. Bleibt zu hoffen, dass das Material demnächst auf irgendeinem Fernsehsender ausgestrahlt wird. Morgen kommen im Südwest-Dritten die Höhepunkte aus Koblenz ab 18:17. Vielleicht ist ja da schon was dabei. Ansonsten: Augen aufhalten ...

Viele Soul-Grüße

Heinzy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap