Mayen, 15.06.2003


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sabrina am 17 Juni, 2003 um 19:05:06

Hallo zusammen,

für alle, die es interessiert, was die Mayener Presse über das Konzert am Sonntag schreibt, hab ich hier einen Link. Ist zwar nur ein kleiner und auch nicht wirklich spektakulärer Bericht, aber immerhin.... dachte ich poste ihn einfach mal (hoffentlich klappt's auch wenigstens)

http://www.eifellive.de/eifellive/pages/07_01_d.jsp?id=8051079&ausgabe=07_01_news_my

Ich würde ja auch noch einen (längeren) Artikel aus einer anderen Zeitung posten, aber Bilddateien kann man hier nicht einfügen wenn ich das richtig sehe?!?

Zum Konzert kann ich nur sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat! Es hat zwar noch einiges bis zum Café Hahn-Feeling gefehlt *g*, aber die Stimmung war doch schon recht gut! Auf jeden Fall war sie besser als beim letzten Auftritt in Mayen (...wenn ich mich recht erinnere).

Und auch für was anderes, war das Konzert gut. Man (bzw. ich) hatte die Möglichkeit, jemanden nach etlichen emails auch mal live kennenzulernen! *hallo tini* ;o)

Soulige Grüße
Sabrina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap