Gediegen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 20 September, 2003 um 12:11:44

Antwort auf: Karnevals-Tour 2004 von The President of the United Stage (Jörg Kellner) am 10 September, 2003 um 16:56:46:

Hallo Jörg und natürlich alle anderen Sisters'n Brothers,
gediegen ist eine feine Umschreibung für Abhotten zur groovigsten Show aller Zeiten. Nun ja, wollen wir also ins Trainingslager gehen, damit wir für die neue Session, die unter Souljüngern eine spezifische Bedeutung erlangt hat, entsprechend fit sind vom ersten Ton an. Bis dahin und doch hoffentlich vorher auch noch alles Gute und keep that Soul alive - SiBi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap