Re: Konzertmitschnitt im Radio (SWR1, 22.6. ab 20 Uhr)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Heinzy am 29 September, 2003 um 17:53:41

Antwort auf: Re: Konzertmitschnitt im Radio (SWR1, 22.6. ab 20 Uhr) von Nicole am 17 September, 2003 um 15:12:06:

Hi souly Nicole,

SWR1 strahlt dummerweise nicht über Satellit, sondern nur über Antenne und die hab' ich schon vor Jahren abgeschafft. Die Sendung habe ich mir deshalb übers Web-Radio reingezogen, konnte den Stream leider aber nicht aufzeichnen. Kurzum: kann Dir leider nix bieten :-(

Zum Trost: Der Auftritt in Koblenz war superspitzenmäßig, aber die Radiosendung war so doll dann auch nicht. Hast also nicht so sehr viel verpasst.

Und: Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der ein Tape hat ...

Gruß
Heinzy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap