Dem ist wohl nix hinzuzufügen, außer...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 30 November, 2003 um 11:45:26

Antwort auf: Yipieeeeh! von Heinzy am 24 November, 2003 um 01:24:46:

.... heulschluchz, warum haben die Kellners nicht berücksichtigt, dass ich so ein Scheißfirmenevent am 17.2. mit lauter Nichtkarnevalisten in der Kölnarena habe??? Da bekommt der Zusatz "Lachende" eine ganz andere Bedeutung. Aber mich fracht ja keiner.... Chance: Crazy Wuppertal (ob das so hypt wie seinerzeit Crazy Remscheid;-)) und/oder Crazy Hahn - kenne ich ja noch nicht. Wir sehen uns, wir feiern, we'll keep that soul alive - Eure Sister Birgit

P.S. Mit den Kellner-Terminen vor Augen gehen die Feiertage nochmal so schnell rum. Ein paar schöne davon wünsche ich Euch!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap