Fred Kellners Photopage

Ich hoffe das Warten beim Laden der Fotos dauert nicht zu lange, aber ich wollte sie nicht zu sehr komprimieren. Wer noch mehr Zeit hat, kann einfach auf das Foto seiner Wahl klicken und erhält eine etwa 4 mal so große Version. Die Dateigröße der großen Version steht dabei ;-).
Genug geredet, ich wünsche viel Spaß mit den Fotos und vielen Dank an Herb den Drummer, der sie mir zur Verfügung gestellt hat!

Die Kellner Family
Die Kellner Family (155KB)


Die Famosen Soul Sisters zum ersten (130KB)


Die Kellner Five, Deutschlands älteste Boygroup ;-)! (110KB)


Die Kellner Horny Horns (99KB)


Die SuperSonic SilverStrings (137KB)


Die Famosen Soul Sisters zum zweiten (123KB)


Und zum guten Schluß noch mal die Kellner Family (143KB)

Unter http://www.bonn-dancing.de gibt es ein schönes 360° Panoramabild von Freds Auftritt beim Bundespresseball in Bonn am 3.12.1999.

Zurück zur Fred Kellner Startseite

Weiter zur Seite 2

Bericht vom Jazz-Kostümball in Leverkusen, natürlich mit Fred Kellner

Die Fred Kellner Tourseite

Zurück zu meiner Homepage!


Erstellt am 2.6.99 von Klau Bongardt mit HomeSite
Letzte Änderung am Mittwoch, 2. Juni 1999

sitemap