www.fred-kellner-fansite.de

Fred Kellner & die Famosen Soul Sisters

Die Kellner Family

Herzlich Willkommen auf Bongis
Fred Kellner Fanseite!

Hier erfahrt Ihr einiges Wissenswerte über die unbekannteste und beste Band der Welt. Es gibt eine ganze Reihe von Tourberichten, ein Forum zum Austausch mit Gleichgesinnten und natürlich immer die neuesten Tourdaten. Diese Seite lebt von Eurer Mitarbeit, wenn Ihr also Lust habt selber mal einen Konzertbericht zu schreiben, oder Ihr habt Photos bei einem der Konzerte gemacht, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr sie mir zur Verfügung stellen würdet um sie mit den übrigen Fans zu teilen. E-Mail genügt.

Jetzt gibt es im Netz bei Pop Frontal eine Möglichkeit die Konzerte von Fred Kellner zu bewerten, also schön fleisig mitmachen. Sollte der direkte Link nicht klappen, dann versuchtes mal über die Startseite. So nun aber genug der Vorrede und Viel Spaß beim stöbern und schaut mal wieder vorbei.

Fred Kellner? Nie gehört! Wenn diese Aussage auf Dich zutrifft und Du ein Soul Fan bist, dann hast Du bisher einiges verpaßt. Aber eigentlich kann das ja gar nicht sein, denn Fred Kellner hat, nach eigener Aussage ;-), alle Soulhits der 50er, 60er, 70er, 80er und 90er Jahre geschrieben. Zugegebenermaßen mußte er sie aus finanziellen Gründen an seine bucklige Verwandschaft wie Ike & Tina Kellner, Earth, Fred & Kellner, die Kellner Brothers
Ist das Fred Kellner ?
und wie sie nicht alle heißen abtreten und die hatten dann den Erfolg, der eigentlich Fred Kellner zugestanden hätte. Aber von alle dem läßt sich Fred Kellner nicht unterkriegen und schreibt weiterhin unverdrossen einen Soulhit nach dem anderen.
Fred Kellner besteht aus 7 Musikern und auf der Bühne heißen sie alle, wer hätte es gedacht Fred Kellner. Aber wer nun denkt, daß 7 Fred Kellners auf einen Haufen vielleicht doch etwas übertrieben sind, dem sei gesagt, daß es sogar noch mehr sind.
Ist das Fred Kellner
Oder ist das Fred Kellner ?
Denn Fred Kellner ist nicht allein unterwegs, sondern wird unter anderem von den 3 "Horny Horns" begleitet und die männlichen Horns heißen natürlich auch Fred Kellner. Gemeinsam lassen sie optisch und musikalisch die 70er und 80er Jahre wieder aufleben, das es eine wahre Freude ist. Aber auch damit ist es noch nicht genug, denn in der 'Selbsthilfegruppe für anonyme Soulmusiker' hat er vor einiger Zeit 3 junge Violisten aufgespürt, 'die mit ihren Instrumenten nichts mehr anzufangen wußten'. Und nun touren sie als die "Super Sonic Silver Strings" mit Fred Kellner durch die deutschen Landen.
Oder vielleicht doch eher er?
Wo aber bleiben bei so vielen Fred Kellners die Famosen Soul Sisters? Gemach, gemach, im 2. Teil der beiden Konzerthälften vervollständigen sie den Massenauflauf auf der Bühne und wenn ich mich nicht verzählt habe, sind nun 15 Personen auf der Bühne. Die Famosen Soulsisters sind auch abseits der Bühne Schwestern. Es könnte natürlich auch er sein
Es könnte natürlich auch er sein

Weiter zur Seite 2

Bericht vom Jazz-Kostümball in Leverkusen, natürlich mit Fred Kellner

Fred Kellner & Friends am Tanzbrunnen

Fred Kellner in Berlin

Fred Kellner erobert Bonn am 8.10.1999

Die Millennium Soul-Party, ein Bericht von Birgit Thoemmes

Sylvester in Berlin, ein Bericht von Kathi Fiedler

Fred Kellner in Göttingen, ein Bericht von Tini Zindel

Fred Kellner im Crazy Hahn am 19.2.2000

Fred Kellner im Palladium am 4.3.2000. Ein Bericht von Sabrina Hammes

Fred Kellner im Crazy Stadtgarten am 8.3.2000

Fred Kellner im Crazy Tränenpalast am 18.3.2000. Ein Bericht von Kathi Fiedler

Bier und andere Seelen - Fred Kellner auf der Bonner Bierbörse, ein Bericht von Birgit Thoemmes

Fred Kellner im Crazy Tränenpalast am 4.11.2000. Ein Bericht von Sylvia Lux

"Goodbye, crazy Stadtgarten", ein Bericht von Birgit Thoemmes

"Fred is Back", ein Bericht vom Crazy Stadtgarten am 27./28.2.2003

"Fred in Siegen", ein Bericht von Katrin vom Crazy Lyz am 7.2.2004

Double Feature 2004, Ein Bericht zu den Konzerten in Koblenz und Köln

Tripple K 2004, ein Bericht zu den Auftritten in Wuppertal, Koblenz und Köln von Birgit Thoemmes

Weltmeistertour 2004, Ein Bericht zu den Konzerten in Koblenz und Köln

Funky Siegen von Birgit Thoemmes

Crazy Stadtgarten 2006 von Birgit Thoemmes

Crazy Bonn 2006 von Jess

Crazy Bierbörse 2006 von Birgit Thoemmes

Zurück zu meiner Homepage!


Copyright © 1996-2004 by Klaus Bongardt
Erstellt am 2.9.98 von Klaus Bongardt mit HomeSite
Letzte Änderung am Montag, 24. September 2007

sitemap