Crazy Kammgarn 11.11. - und CD ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Heinzy am 12 November, 2000 um 13:16:36

Antwort auf: Stadtgarten 8.11. von Jens am 09 November, 2000 um 10:38:07:

Hi Crazy Forum,

woooh,
was für Crazy Stadtgarten gilt, gilt exakt auch für Crazy Kammgarn. Extase pur. Besser denn je. Unschlagbar! Da spare ich mir doch mal die langen Worte und schließe mich einfach an.

OHHHH MEIN GOOOOTT,
diesen Computer-Beat-Box-Sound der Maxi-CD kann ich nun überhaupt nicht ab. Andererseits gibt es da die Urheberrechte der buckeligen Verwandschaft, das dürfte es schwierig machen die "wahren" Kellners auf CD zu pressen. Schade eigentlich ...

Wie auch immer,
die Kellners leben auf der Holy-Souly-Stage (und das besser denn je!) und nicht auf der Plastikscheibe und das ist auch gut so!

So long,
feel good

Heinzy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap