Re: Dankner´s find ich gut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Tina am 29 November, 2000 um 00:03:37

Antwort auf: Re: Dankner´s find ich gut von Sabrina am 23 November, 2000 um 09:22:37:

: Und noch was zu der CD, die hier jeder als große Enttäuschung darstellt. OK, ich hatte eigentlich auch was anderes erwartet, ein Live-Album wäre mir natürlich auch lieber gewesen. Und so gut wie die ersten beiden Alben ist dieser Remix sicherlich bei langem nicht, da sind wir uns wohl alle einig. Aber ansonsten ist sie doch ganz gut gemacht. So zum zwischendurch mal anhören. Finde ich jedenfalls, ist aber geschmackssache.

Hallo alle zusammen,

endlich mal eine, die die CD hervorhebt:
1. Live mit OrginalFreds wird wohl etwas schwierig sein auf CD zu bannen.
2. Ich find das Remix super gut, weil es auch einen eigenen Stil hat.
3. Seit 30 Jahren liebe ich den Soul, also bestimmt länger als Fred ;-)))
und war immer für neue Entwicklungen offen.

4. Auch wenn ich live bei den Earth&Wind&Kellner-songs dahinschmelze, bin ich für jede neue Entwicklung offen, also seit doch nicht so spießig, letzt fetzt, weiter so Fred.

Bis nächstes Jahr im CH ( das heißt nicht Schweiz und die Diskussion über die Dankners will ich damit auch nicht nochmal aufwärmen). Schade, dass ich dieses Jahr nicht im CH sein konnte, den supersexy Bruder hätte ich mir auch gerne oben ohne angeschaut.

Tina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap