Sensación!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Sister Birgit am 09 Mai, 2001 um 10:53:55

Antwort auf: Re: Eddie Rodriguez??! von Tini am 08 Mai, 2001 um 20:59:49:

Hallo Ihr Lieben,
um die Arbeit der Soulpolizei (hmpf) mal in wirklich wichtige Bahnen zu lenken: wie wärs mit 'ner Recherche zu den nächsten Konzertterminen mit der "besten, aber demnächst unbekanntesten Soulband der Welt"?? Dann kriegen wir den Alex auch noch aufgeklärt und er kommt hoffentlich von seinem Dankner-Trip runter.
Inzwischen müßten alle FREDs und Sisters doch wieder verfügbar sein?! 4 arbeiten anonym im Fernsehen, 1 ist aus USA zurück, 1 Schwester hat gerade ihren "Nebenjob" abgeschlossen, die andere - das ist rauszukriegen. 2 weitere arbeiten hinter den Kulissen, fehlen noch 2 horns und 3 strings - das dürfte doch kein Problem sein, oder??! Diese wunderbaren Menschen gehören doch wieder zusammen - auf die Bühne, um von noch mehr wunderbaren gehört und gesehen zu werden!
Also, auf geht's - ruft SiBi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap