Re: No panic ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Tina am 25 Juni, 2001 um 21:23:55

Antwort auf: Re: No panic ... von Heinzy am 25 Juni, 2001 um 01:40:11:

: Hi Tina,

: naja, grundsätzlich würde ich Dir sogar recht geben, das Leben geht weiter auch ohne Fred Kellner auf der Souly-Holy-Stage, aber mit den Freds, Sisters, Strings und Horns macht's halt einfach mehr Spaß.

Diese Spruch sollte auch etwas provozieren, vielleicht meldet sich dann doch mal jemand, du hast natürlich vollkommen recht, aber wenn ich sauer bin, schieß ich manchmal übers Ziel hinaus, also machen wirs wie die Engländer abwarten und Tee trinken.

Auf das uns der Soulgott doch erhört, wenn wir schön geduldig sind.

As times goes by


Tina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap