Echt gajol


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Birgit am 26 Juli, 2001 um 12:04:47

Antwort auf: Ein Hauch von Fred im Koblenzer Stadttheater... von Sabrina am 26 Juli, 2001 um 08:35:51:

Hallo Sabrina,
es hat auch Vorteile Koblenzer zu sein. Toll dass du bei den Niegelungen dabei sein konntest. Wer außer Ralf und Andreas war den noch da??
Mit einer Unterschriftenaktion müßte das so ne Art Riesenplakat werden mit allen Sprüchen drauf à la "Fred laß mich (uns) nicht hängen" oder so. Muß man mal logistisch Deutschlandweit überlegen, wie da alle (möglichst viele jedenfalls) mitwirken können. Vielleicht gibt es Internet-technische Möglichkeiten.
Es ist zwar zu heiß zum Denken, ävver wat dät mer nit all.
Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap