Re: Fred gestern im Rosengarten Mannheim


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von nillehammer am 28 Maerz, 2003 um 11:08:56

Antwort auf: Re: Fred gestern im Rosengarten Mannheim von MC Matt am 27 Maerz, 2003 um 20:52:16:

: sag schnell, unter welchem Pseudonym sind sie denn aufgetreten?

Keins, die sind ganz offiziell unter Fred Kellner aufgetreten. War ein Exklusivauftritt für unsere Firma. Wenn es stimmt, was hier auf den Seiten steht, dass die normalerweise 4-Stunden aufspielen, war ihr Auftritt in Mannheim aber vergleichsweise kurz. Ich weiß nicht, ob diese Antwort für Dich befriedigend ist.

Gruß, nillehammer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap