Re: No panic ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]

Abgeschickt von Tina am 24 Juni, 2001 um 21:30:24

Antwort auf: No panic ... von Heinzy am 17 Juni, 2001 um 20:35:57:

Liebe Soulgemeinde,

endlich funktioniert das Forum wieder!

Der Karren ist in den Dreck gefahren, oder wie erklärt ihr euch, dass Fred sich nicht mehr im Forum muckt, und was ich auch echt armselig finde, noch nicht einmal zum 20jährigen Bestehen von Crazy Hahn haben sich die Kellners herabgelassen mal wenigstens einen klitzekleinen Auftritt hinzulegen, alle Bands haben dem Berti als kleines Dankeschön ein Geschenk gemacht und sind umsonst für ihn aufgetreten, aber die lieben Freds raufen sich noch nicht mal dazu zusammen, die Fete dauerte das ganze Wochenende und soviel mir bekannt ist, läuft TVTotal von Mo bis Do. Alles wäre ok, wenn sie wenigstens sagen würden ok, aus den und den Gründen hat es sich erledigt das wäre schließlich ehrlich, ich bin zwar noch nicht so lange und nicht so oft im Forum wie ihr, aber ich finde das Ganze einfach unfair, ich kann auch locker ohne Fred Kellner leben.
Aber das Ganze vertrösten und hinauszögern finde ich einfach nur Scheiße.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bongardt.de ]
sitemap